Wir werden unterstützt durch

Odoo-Bild- und -Textbaustein

www.sanitas-intensivpflege.de

Spender und Förderer herzlich willkommen!

Unsere sportartspezifische und sozialpädagogische Kinder-/Jugendarbeit brauchen immer Ihre Unterstützung.

Odoo-Bild- und -Textbaustein

Wir suchen weitere interessierte Spender und Förderer

Unsere Trainings- und Wettkampfgeräte stammen teilweise noch aus den Gründerjahren des Gewichthebens in Schwerin. Seit 2017 haben wir jedoch mit Unterstützung vieler Spender und Förderer eine umfangreiche Modernisierung gestartet.

Dank der Spende eines ehemaligen Aktiven konnten wir 2017 Technikscheiben incl. Kinderhantel, sowie eine kombinierte Hantelbank für Kniebeugen und Bankdrücken anschaffen.

Die Sanitas Pflege & Betreuungs GmbH stattete 2019 die komplette Nachwuchsabteilung mit neuen Trainings- und Heberanzügen aus und gab zusätzlich finanzielle Unterstützung für die Absicherung des Wettkampfbetriebes.

Der Landesfachverband GKMV förderte einen neuen Stemmboden für das Kinder-/Jugendtraining. Zusätzlich gab er einen Zuschuss für den Erwerb einer 4 x 4m-Heberbohle für den Wettkampfbetrieb aller Altersklassen. Mit freundlicher Unterstützung der Stiftung der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin, wurde der Verein hier vom zu leistenden Eigenanteil (ca. 80%) entlastet.

Die Helios Kliniken Schwerin übernahmen in Kooperation mit der Schweriner Volkszeitung im Rahmen ihres Projektes “Zehntausend für Zehn“ die Anschaffungskosten für eine komplette Kinderhantel.

Der SSB der Landeshauptstadt Schwerin bezuschusste den Eigenanteil des TSV Schwerin für den Erwerb einer Jugend-und Frauenhantel.

Durch Spenden vieler Privatpersonen konnten alle Nachwuchsheber mit neuen Gewichtheberschuhen ausgerüstet werden.

Der LSB förderte zu 80% die Anschaffung einer elektronischen Signalanlage und digitalen Anzeigetafel zur Ausrichtung regelkonformer Wettkämpfe.

Unsere aktuellen Spender und Förderer --- Vielen Dank für jede Form von Unterstützung  !!!

Sparkassenstiftung der Sparkasse Mecklenburg-Schwerin      Landesfachverband GKMV      Landessportbund LSB

Sanitas Pflege und Betreuungs GmbH    Helios Kliniken Schwerin    TSV Schwerin e.V.    SSB Stadtsportbund Schwerin

Dietmar Hyzyk    Henrik Porepp    Manfred Porepp    Familie Christel & Walter Thiel    Carl Kressmann

Dieter Griffel    Joachim Fremuth    Roland Biastoch    Wolfgang Kratkey

Spender und Förderer werden auf dieser Seite auf Wunsch präsentiert.