Mitgliedschaft im Turn- und Sportverein Schwerin e. V.

Du interessierst Dich für Gewichtheben? Dann melde Dich einfach über unseren Kontakt zum Schautraining an.

Nachdem Du unser Training getestet hast, kannst du einen Monat ein kostenloses Probetraining absolvieren. Wenn dann Dein Interesse zum Gewichtheben geweckt ist, beantrage bitte die Mitgliedschaft im TSV Schwerin e.V.. Nutze dazu den Button unten.

Der Vereinsbeitrag beträgt aktuell 10 € im Monat. Mit den Vereinsbeiträgen finanzieren wir die Hallenmiete, Weiterbildungsmaßnahmen, Wettkämpfe und Abteilungsaktivitäten. Ein kleiner Teil des Mitgliedsbeitrags geht an den TSV für Versicherungen und die Arbeit des Vorstands.

Hier geht's zum Anmeldeformular (momentan noch als pdf)

Kündigung der Mitgliedschaft

Die Kündigung der Mitgliedschaft ist immer zum Quartalsende möglich. Sie muss spätestens am letzten Tag des mittleren Quartalsmonats schriftlich eingegangen sein.
Beispiel: Die Kündigung zum 30.09. muss also am 30.08. vorliegen.

Es genügt ein formloses Schreiben.